Das Räucherforum mit Brauecke und vielen anderen "do it yourself Themen"

die ultimative Community für Freunde des Rauches, für Liebhaber guten Bieres und Leute mit einem guten Geschmack. Dieses Forum soll euch eine Hilfestellung bieten wenn es um Räuchern, Brauen, Grillen, Kochen, Backen, Kaffeeröstung und vieles mehr geht.
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 195

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#1BeitragVerfasst: Samstag 1. Januar 2011, 15:48 
Abgemeldet
@ All,

danke euch, für euer herzliches Willkommen heißen.

Stimmt hab ich voll gar nicht gemerkt, :oops: :oops: klar, heiße Jens

Das ist die Räuchertonne die ich mir gestern bestellt habe. Nichts besonderes, denke die Tonne kennt hier jeder.

Bild

Gruß
Jens :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: Sonntag 2. Januar 2011, 09:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 5748
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 57x in 56 Posts
Geschlecht: männlich
Moin Jens,

da hast du recht, solche Räuchertonnen müste jeder kennen. Ich habe so ein Teil auch noch bei mir herumstehen. Ich benutze den eigentlich nur im Urlaub als sog Reisetonne um mal eben schnell Fisch oder Hähnchen heiß zu räuchern.

Gruß Meik

_________________
STOPPT TTIP UND CETA

Nei til EU und der Bananenrepublik Deutschland (so heißt doch die BRD)

Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rigips
#3BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 15:27 
Offline
Stammuser

Registriert: 01.2011
Beiträge: 236
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Da ich noch keine Profiräucherkammer/ofen als mein Eigen nennen kann bin ich grade dabei eine Räucherstätte aus Rigips herzustellen.
Diesen Baustoff hab ich noch von dem letzten Umbau übrig gehabt.

Und das hab ich fast vergessen:

Ich wünsche Dir viele gute Antworten zu den Fragen die bestimmt in Deinem neuen Hobby
auftauchen. Und zudem noch ein herzliches Willkommen in dieser tollen "Räuchergesellschaft" Bild


Zuletzt geändert von Tannenzapfen am Sonntag 27. Februar 2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rigips
#4BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 15:28 
Offline
Stammuser

Registriert: 01.2011
Beiträge: 236
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Doppel gemoppelt hält besser,
aus Versehen hatte ich den willkommens Gruß nochmals gesendet.

Gruß Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker